END OF SEASON 2022/23

Die Tanzsaison beenden möchten wir mit unserem jährlichen End-of-Season Dance am 15. Juli 2023 ab 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) im Pfarrheim St. Rupert, Golierstrasse 61, im Münchener Westend. Es gibt wie immer Live-Musik und in der Pause ein Büfett – bitte bringt etwas Leckeres mit, für Getränke (Unkostenbeitrag) wird gesorgt. Eintritt ist 12€ bzw. 10€ für Mitglieder.
Hier geht’s zu: Flyer und: Tanzliste und: Pilling-diagrams

Unsere jährliche Mitgliederversammlung (AGM) findet am Mittwoch, dem 5. Juli 2023, um 19:30 Uhr in unserem üblichen Tanzraum im Oly statt. Wir freuen uns auf Eure Ideen, Anregungen, Meinungen! Wie jedes Jahr wird auch ein neuer Vorstand gewählt. Es wird nicht getanzt, aber es gibt anschließend einen kleinen Imbiss.

Mit dem End of Season Dance beenden wir unsere Tanzsaison, treffen uns aber weiterhin jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Oly zum lockeren Tanzen ohne regulären Unterricht (letzter Donnerstag am 6.7.). Nach den Sommerferien starten wir wieder unsere Dance Classes mittwochs und jeden zweiten Donnerstag.